FAQ - Versand & Rücksendungen
Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung verschickt?
Wir versenden Ihre Ware mit unserem zuverlässigen Partner Deutsche Post/DHL, dem internationalen Logistik-Marktführer.
Sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands kostenlos?
Ja, ab 30 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Darunter werden 1,60 € Versandkosten erhoben.
In welchen Ländern liefert ihr und wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern in folgende Länder:
Versandkosten: 8,90 Euro pro Bestellung
Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn
Versandkosten: 8,90 Euro pro Bestellung (zusätzlich können Zölle, Steuern oder andere Gebühren anfallen):
Liechtenstein, Schweiz
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 150,- Euro:
Für Lieferungen in den genannten Ländern fallen die Versandkosten an, wenn der Bestellwert 150,- Euro überschreitet.
Wie werde ich über den Versand meiner Bestellung informiert?
Sobald eure Bestellung versandt wurde, erhaltet ihr eine Versandbestätigung per E-Mail.
Kann ich Artikel zurücksenden, wenn sie nicht passen oder mir nicht gefallen?
Ja, Sie können gemäß unserem Widerrufsrecht Ihren Kaufvertrag ganz oder teilweise widerrufen und den Artikel zurücksenden. Einzelheiten dazu finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Wer übernimmt die Kosten für die Rücksendung?
Die unmittelbaren Rücksendekosten können wir leider nicht übernehmen. Als kleines mittelständisches Unternehmen legen wir unseren Fokus auf faire Verkaufspreise, versandkostenfreie Lieferungen innerhalb Deutschlands und einen individuellen Kundenservice.
Was mache ich, wenn ein Artikel beschädigt oder fehlerhaft ankommt?
Jeder Artikel wird von uns vor dem Versand sorgfältig geprüft. Sollte dennoch ein Produkt nicht unseren Qualitätsstandards entsprechen, kontaktieren Sie uns bitte unter retoure@kindermode-daenemark.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihre Reklamation.
Wie läuft der Rückversand ab?
Um einen Artikel zurückzusenden, wenden Sie sich bitte zunächst an unseren Kundenservice, damit wir Sie über den Ablauf informieren können.
Wie lange dauert es, bis meine Rückerstattung bearbeitet wird?
Nach Eingang Ihrer Rücksendung prüfen wir die Ware und bearbeiten die Rückerstattung innerhalb weniger Werktage.
Kann ich einen Umtausch vornehmen?
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Bitte senden Sie den Artikel zurück und geben Sie eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt auf.
Noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail an post@kindermode-daenemark.de – wir helfen Ihnen gerne weiter!